Viele Begegnungen auf der Weihnachtsmeile

 

Auch in diesem Jahr haben wieder die MitarbeiterInnen und Besucher auf der Weihnachtsmeile ihre selbstgebackenen Kekse verkauft. An vielen Tagen im November standen wir in der Küche und haben hunderte von Blechen Kekse gebacken.

In diesem Jahr wollen wir die Erlöse für neue Barhocker nutzen; die alten sind bereits abgenutzt und nicht mehr in einem tadellosen Zustand. Deshalb standen wir am 07. und 08.12.2019 auf dem Markt und verkauften unsere Kekse, nach Oma Marthas Rezept. Wieder unterstützte uns unsere ehrenamtliche Mitarbeiterin, Heidrun Kottmann-Mehlkopp, Eltern, Kinder, Jugendliche und viele tolle Menschen aus Waldniel und Umgebung. Sowohl am Samstag als auch am Sonntag kamen viele Besucher und auch bekannte Gesichter vorbei.

Durch den Verkauf des selbstgebackenen Spritzgebäcks und einiger gespendeter Materialien nahmen wir 165,10 Euro ein. Von dieser Summe muss jedoch noch der Materialeinsatz abgezogen werden. Aber mit dem, was uns dann bleibt, haben wir einen guten Anfang für die Finanzierung neuer Barhocker.

Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützt haben!

Für das EFFA

Carmen

(Bildquelle: Osemont)