Futter für euren Kalender

Wir sind auch gleich fleißig ins neue Jahr gestartet und haben es bereits grob strukturiert, vorgeplant und unsere Website aktualisiert. Unten auf der Seite findet ihr jetzt wie immer alle Termine, an denen das EFFA im Jahr 2024 geschlossen sein wird. Neu in diesem Jahr sind unsere Zusatzöffnungszeiten an einigen Samstagen, auch die findet ihr unten im Footer auf der Website. Am Gemeindefest im September – wir feiern 450 (!) Jahre Evangelische Kirchengemeinde Waldniel – haben wir nachmittags auch geöffnet. Und natürlich gibt’s auch in diesem Jahr wieder entliche Projekte und Veranstaltungen. Unsere besonderen Aktionen haben wir euch hier aufgelistet. Da könnt ihr schon mal überlegen, was euch interessiert und euch gegebenenfalls schon anmelden. Auf jeden Fall empfehlen wir euch: Füttert eure Kalender mit den Terminen und markiert euch auch, wann wir geschlossen haben. So vermeidet ihr, vor verschlossener Tür zu stehen oder irgendwas Schönes zu versäumen. :-)

Bis bald im EFFA, wir freuen uns auf euch alle und auf alles, was wir gemeinsam erleben werden.