OGS (Offene Ganztagsgrundschule) Waldniel und das EFFA

Lockdown zwei“ oder auch „Lockdown Light“.

Wie man ihn auch immer nun benennen will – uns egal.

Nicht egal ist uns aber, wie schon beim ersten Mal, als ein gutes Beispiel voran zu gehen. Helfen und auch helfend gesehen werden war damals wie auch heute unser Motto.

So kam uns die Idee, dieses Mal die Kollegen und Kolleginnen der OGS zu unterstützen.

Seit dem 12. November gehen wir jeden Tag von 13.00 – 15.00 Uhr in die Gemeinschaftsgrundschule Waldniel und helfen bei dem dortigen Angebot.

Für das EFFA bedeutet dies neue Öffnungszeiten.

Wir öffnen das EFFA nun für Euch täglich ab 15.15-18.00 Uhr.

Aktuell gilt bei uns die Maskenpflicht und Abstandsregelung von 1,5 Metern, darüber hinaus dürfen wir maximal 10 Personen am Tag zu uns ins EFFA lassen.

Diese Änderungen gelten aktuell. Behaltet unsere Aushänge und auch die Homepage im Blick, damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt!

Liebe Grüße

Tim und Andrea