EFFA Malwettbewerbgewinner/innen

Über jedes Bild, das wir erhalten haben, haben wir uns gefreut. Interessanterweise waren diesmal mehr Mädchen dabei, die uns superschöne Bilder geschickt haben. Der Jüngste war drei Jahre alt und die Altersskala ging bis 15 Jahre. Jede/r hat einen Preis erhalten. Es gab z. B. eine neue Federmappe oder einen kleinen Rucksack mit Comics oder auch einen wunderschönen Leseknochen und einiges mehr. Alle haben sich über die Preise gefreut und sie einzeln und mit sicherem Abstand abgeholt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die gemalten Bilder wurden von Teddy Tim auf dem youtube-Kanal Ev. Buntfunk Waldniel vorgestellt. Wenn ihr dem link folgt, kommt ihr direkt dorthin: https://www.youtube.com/watch?v=kT7dXChm8KQ&t=11s

Herzlichen Glückwunsch!!

Euer EFFA-Team
Andrea und Tim