Tim ist da! Der Neue im EFFA

„Mein gegenüberliegender Platz ist frei, so wünsch ich mir eine Verstärkung herbei …“

… und da bin ich!
Jemand, der nun den leeren Platz im EFFA tatkräftig füllen wird, euch demnächst auch freundlich empfängt und sich auf jeden von euch freut.
Andrea Schulz, deine Verstärkung ist nun da!

Mein Name ist Tim Treis. Ich bin Sozialarbeiter B.A.. Ihr werdet mich demnächst sicher im EFFA treffen und kennenlernen. Aber halt, … nicht nur im EFFA!

Wie ihr wisst, gibt es auch noch unser aufsuchendes Angebot für Kinder am Bauwagen (An Haus Clee, direkt auf der Spielstraße vor dem Fußballplatz). Ob einfach nur Frühlingsbeginn oder Klimawandel… es wird wärmer, das steht fest und somit endlich Zeit, wieder raus zu kommen, um dort seine Freizeit zu genießen. Einen möglichen Ort, um das Wetter zu genießen, soll der Bauwagen bieten. Witterungsabhängig werde ich ihn für Euch zu gewohnten Zeiten (Montag & Donnerstag von 12.45 – 17.45 Uhr) öffnen.

Die Tür zum Bauwagen möchte ich Euch bereits ab Montag, den 6.4.2020 öffnen. Dort werde ich Euch regelmäßig neue Programmpunkte, Aktionen und Spiele anbieten. Weitere Infos werden hier und vor Ort in einem entsprechenden Aushang folgen. Also – alter Bauwagen, aber neue Sachen zu erleben! Vorbeischauen wird sich lohnen.

Das soll’s erstmal von mir gewesen sein. Wir sehen uns dann gerne jederzeit im EFFA und Bauwagen – ihr seid alle herzlich willkommen!

Euer Tim

Schlagworte: