Wir machen mit beim Frühlingsfest!

Beim Frühlingsfest in Waldniel am 31. März werden wir vom EFFA gemeinsam mit den Pfadfindern wieder dabei sein. Im vorletzten Jahr hatten wir bei schönstem Wetter einen Barfußpfad aufgebaut. Vom Getränkemarkt Weuthen bekamen wir Unterstützung und Material. Und die Aktion war ein voller Erfolg. Der Marktplatz und das Fest waren super gut besucht.

Im letzten Jahr war es leider so kalt, dass die Aktionen nicht so gut genutzt wurden. Aber: wir hielten durch und es gab selbst an diesem kalten Tag einige gute Gespräche und Spaß für die Kinder!

In diesem Jahr würden wir gerne zusammen mit den Pfadfindern  der evangelischen Kirchengemeinde Waldniel vom Stamm Weiße Rose eine Aktion für die Kinder und Jugendlichen bieten.

Geplant ist aktuell, eine Jurte auf dem Markt aufzubauen und am Lagerfeuer Stockbrot und Marshmellows anzubieten. Vielleicht bringt der eine oder andere seinen eigenen Stock mit? Und wir vom Kinder- und Jugendzentrum EFFA werden außerdem noch weitere Aktionen für die Kinder bieten.

Kommt vorbei und macht mit!

Euer EFFA-Team